FilmeKurzfilme

SOS Bella in Not

[youtube http://youtu.be/6BBbkmnPnTg]

SOS Bella in Not – Sommer 2015

Dieser Film wurde als Gemeinschaftsprojekt uns ausgedacht, gedreht und geschnitten.
Wir danken allen beteiligten Eltern für Ihre Geduld und die Bereitschaft, auch vor der Kamera zu stehen,
selbst wenn man dabei ins Wasser geschubst wird.
Außerdem danken wir Luisa, Miriam und Laura für etliche Reitstunden und unermüdliche Hilfe bei den
Pferdeszenen. Unser Dank gilt auch dem Reitsportgeschäft „Steigbügel“ in Marburg, bei dem wir
drehen durften. Ein riesiges Dankeschön geht an Almut und Dieter Meinke-Rischer, die uns nun schon
zum zweiten Mal ihre ganze Reitstallanlage als Ferienheim und Drehort zur Verfügung gestellt haben.

Pferde wuden ausgebildet von Steffi Bülow und Almut Meinke-Rischer.

1.Kamera:
Malte Mohrmann

2.Kamera:
Mathis & Micha

Schnitt, Ton:
Malte Mohrmann

Musik: YouTube Audio Library

Ein Gedanke zu „SOS Bella in Not

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.